Wir sind umgezogen!

Kurze Info für euch: Wir hosten unseren Blog quergetippt.de nun selbst und hoffen, dass ihr uns weiterhin gerne lest und für wundervolle Diskussionen und Inspiration in den Kommentaren sorgt! Grund dafür ist natürlich das Gesetz, das uns vorschreibt, mit euren Daten kein Schindluder zu treiben.

Nach und nach werden wir die Seite weiter auf Vordermann bringen, an den Inhalten, unseren Erscheinungstagen (mittwochs und sonntags) und uns ändert sich natürlich nichts. Doch halt – eine klitzekleine Änderung haben wir vorgenommen. Wir heißen nun nicht mehr Fran & Siri, sondern Franzi & Iris! Zuvor konnten wir die Nickname-Überbleibsel aus unseren Anfängen bei WordPress nicht ändern, aber letztendlich sind Namen nur Schall und Rauch.

Wir laden euch weiterhin dazu ein, euch bei uns wohlzufühlen, zu lesen, zu stöbern, Inspiration und Infos zu finden und eure Meinung loszuwerden. Danke an alle, die das bereits tun und uns fleißig folgen und liken! Wir sehen uns! 🙂

2 thoughts on “Wir sind umgezogen!

  1. Hallo Iris & Franzi!
    Natürlich bleibe ich euch auch noch treuer Leser, wenn ihr eure Seite von nun an selbst hostet!
    Ich muss meinen Blog auch noch der DSGVO anpassen, habe aber keine Ahnung, wo ich da anfangen soll :(. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?
    Liebe Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen